Siebdruckwerkstatt



Die ewig gleichen Klamotten von den allseits bekannten Modeläden langweilen Dich? Du möchtest selbst kreativ sein und hast Lust deine eigenen T- Shirts, Pullis, Mützen, Jutebeutel ... zu designen? Oder vielleicht sogar eine ganze Kollektion zu kreieren?

Dann bist du bei uns ganz richtig. Hier steht dir alles zur Verfügung, was du für dein ganz individuelles Kleiderschrankinneres brauchst:

EINE SIEBDRUCKWERKSTATT

Nun, der eine oder andere fragt sich nun, was das nur sein soll. Kurz: Mit wasserfesten Textilfarben wird hier auf jegliches Textil gedruckt und somit zu einem kreativen Einzelstück. Genauere Erklärung und Einweisung in die ganze Siebdruckangelegenheit gibt’s dann ganz in Ruhe (bei einem Kaffee/Tee) in der Werkstatt.

MITTWOCHS (17-19 Uhr) gibt es eine offene Werkstattzeit. Jeder der schon mal gedruckt hat, beziehungsweise einfach mal vorbei schauen möchte ist, hier genau richtig. Die Siebdruckwerkstatt ist Mittwochs von 17.00h bis 19.00h geöffnet. Freitags bzw. nach individueller Vereinbarung bieten wir Siebdruckkurse an. Hier wird Euch von der Motivbearbeitung bis zum fertigen Druck alles erklärt und gezeigt. Für SchülerInnen und Studierende ist dieser Kurs kostenfrei.

Mehr Informationen und Kontakt gibt es hier.